Dr. Dr. Stephan Hauk

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie in Bad Soden

Arzt für plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Königsteiner Straße 45, 65812 Bad Soden

+496196641516
Behandlungsschwerpunkte
Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 01.11.2012

Ich war in der Praxis Dr. Hauk und Kollegen zur Entfernung einer Mukozele (Schleimzyste) im Mund. Die Terminvergabe war schnell und freundlich, mir wurde direkt für den nächsten Tag ein Termin angeboten. Empfang schnell und kompetent, auf den Versicherungsstatus wurde nicht speziell eingegangen. Keine Wartezeiten, schnelle, freundliche und kompetente Behandlung, komplikationslose Operation. Dasselbe bei der Verlaufskontrolle am nächsten Tag.


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
13:00‑17:00
Dienstag
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑16:00
 
Donnerstag
08:00‑13:00
14:00‑17:00
Freitag
08:00‑12:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Hauk? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Hauk? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Hauk hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen