Dr. Dr. Eric-Peter Franz

Praxisklinik Tonhallen-Passage

Schwerpunktklinik für Implantologie und ästhetische Gesichtschirurgie

Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Friedrich-Wilhelm-Straße 71, 47051 Duisburg

+49 (0)203 28957020
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Dr. Eric-Peter Franz
Praxisklinik Tonhallen-Passage

Friedrich-Wilhelm-Straße 71
47051 Duisburg

Telefon:
+49 (0)203 28957020
Fax:
+49 (0)203 28957299

Qualifikation

Fachgebiet:
Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo - Fr 08.00 - 13.00 Uhr
Mo, Di, Do 14.00 - 18.00 Uhr

Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch


Patientenempfehlungen

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 24.09.2018

Prof. Dr. Dr. Franz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnchirurg. Jeder Handgriff ist sehr sicher und einfühlsam zugleich. Herr Prof. Dr. Dr. Franz ist sehr zu empfehlen.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 24.11.2016

Ich erhielt 2015 bei Dr. Franz mein 1. Implantat. Perfekte Arbeit! Ich komme aus Holland und mir ist nun kein Weg zuweit, um die anstehende General-Sanierung des Oberkiefers bei ihm machen zu lassen. Vor einer Woche wurde bei einer OP Hüftknochen in den Oberkiefer transplaniert. Respekt, das nennt man "Chirurgische Präzision". Beratung, Behandlung, Nachsorge, besser kann ich es mir nicht vorstellen. Ich fühle mich bereits wieder ganz gut und freue mich schon auf die 8 neuen Imlantate im Frühjahr. Ich kann aus bester eigener Erfahrung Dr. Franz und sein tolles Team empfehlen!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 26.04.2016

Bin Angstpatientin und mit wurden von Dr.Franz 4 Implantate in den Unerkiefer eingesetzt.Völlig schmerzfrei und nur örtlich betäubt.Auch nach der Behandug keinerlei Beschwerden.Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen er versteht sei Handwerk und weiß mit Menschen um zu gehen.

Empfehlungen »

Leistungen

Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch
Zahnersatz:
Implantate
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Digitales Röntgen
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »