Dr. Theodosios Patrikis, M.Sc.

CeraWhite Zahnärzte

Zahnarzt, Master of Science Orale Chirurgie / Implantologie

Oststraße 34a, 40211 Düsseldorf

+4921130203029
Behandlungsschwerpunkte
Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantologie, KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Theodosios Patrikis, M.Sc.
CeraWhite Zahnärzte

Oststraße 34a
40211 Düsseldorf

Telefon:
+4921130203029
Nottelefon:
+491739393955
Fax:
+4921130293034

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten
Funktion:
Chefarzt


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Master of Science Orale Chirurgie / Implantologie
Behandlungsschwerpunkt:
Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantologie, KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Patrikis, M.Sc.? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 16.08.2017

Der Grund weshalb ich Dr. Patrikis aufgesucht habe, war das Einholen einer Zweitmeinung. Seine umfassende und sehr ausführliche Aufklärung mit Bildmaterial hat mich dann überzeugt, auch die Implantat-Behandlung mit Knochenaufbau von ihm durchführen zu lassen. Durch seine ruhige und kompetente Art verlief die OP stressfrei. Der Eingriff wurde nicht nur sehr präzise und sorgfältig durchgeführt, Dr. Patrikis hat auch während der Operation noch eine kreative Lösung gefunden, die einen etwas weniger invasiven Eingriff als ursprünglich geplant, ermöglicht hat. Das Implantat ist ohne Probleme eingeheilt und inzwischen mit einer Keramikkrone versorgt.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Teilkrone, Inlay / Keramikinlay, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose, Entfernung der Weisheitszähne
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Digitales Röntgen, Endometrie
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Knirscherschiene
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Patrikis, M.Sc.? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Patrikis, M.Sc.? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Patrikis, M.Sc. hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.