Dr. med. dent. Kay Zurmühl

Ärztegemeinschaft MEDECO Düsseldorf-Oberkassel

Praxis Dr. Kay Zurmühl

Zahnarzt

Luegallee 52, 40545 Düsseldorf

+492116011111
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Behandlungen in Vollnarkose, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. Kay Zurmühl
Ärztegemeinschaft MEDECO Düsseldorf-Oberkassel

Luegallee 52
40545 Düsseldorf

Telefon:
+492116011111


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Behandlungen in Vollnarkose, Wurzelbehandlung (Endodontie)
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
07:00‑22:00
Dienstag
07:00‑22:00
Mittwoch
07:00‑22:00
Donnerstag
07:00‑22:00
Freitag
07:00‑22:00
Samstag
10:00‑18:00
Sonntag

Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag - Freitag von 7-22 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag von 10-18 Uhr


Patientenempfehlungen

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 23.09.2013

Mein erster Termin bei Dr. Zurmühl war ein absoluter Notfall. Ich hatte eine Wurzelentzündung und dachte ich könnte es bis Montag aushalten, aber Sonntag ging dann bei mir gar nichts mehr. Aber hier kriegt man auch da im Notfall einen Termin, worüber ich auch echt froh war. Dr. Zurmühl hat dann alles erstmal provisorisch versorgt und danach hatte ich mehrere Termine bei ihm. Die Sache war dann auch relativ schnell aus der Welt geschaffen. Gott sei Dank. Danke für die Schnelligkeit und Flexibilität :-)

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 06.05.2013

Bei Dr. Zurmühl war ich das letzte Mal, weil ich eine Wurzelentzündung hatte. Ich hatte starke Schmerzen, aber dank seiner guten Behandlung waren die Schmerzen dann weg. Jetzt ist wieder alles bestens mit meinem Zahn! Dr. Zurmühl ist sehr zu empfehlen.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 02.04.2013

Ein sehr guter Zahnarzt. Hat eine Wurzelbehandlung bei mir vorgenommen und war dabei sehr feinfühlig, was ich aus Erfahrung von anderen Zahnärzten nicht behaupten kann. Sehr zu empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Schwangerschaftsberatung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Dentallaser, Digitales Röntgen, Endometrie
Kieferorthopädie:
Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Manuelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Hypnose
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. Zurmühl? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Zurmühl? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Zurmühl hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.