Dr. Dirk Reißmann

Zahnarzt in Düsseldorf

Zahnarzt

Dreherstr. 3, 40625 Düsseldorf

+49211282524
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Implantologie, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Dirk Reißmann

Dreherstr. 3
40625 Düsseldorf

Telefon:
+49211282524
Fax:
+49211286041


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Implantologie, Wurzelbehandlung (Endodontie)
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
09:00‑12:00
14:00‑17:00
Dienstag
09:00‑12:00
14:00‑17:00
Mittwoch
09:00‑13:00
 
Donnerstag
09:00‑12:00
14:00‑17:00
Freitag
09:00‑13:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 

Sprechzeiten und Patienteninformation

Telefonzeiten:
Mo,Di und Do 9-12, 14-17 Uhr
Mi u. Fr. 9-13 Uhr
Praxiszeiten:
Mo-Do 8-20 Uhr, Fr. 9-14 Uhr, Samstags nach Vereinbarung

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch, Spanisch, Polnisch


Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 30.05.2014

Sehr netter Arzt und schöne Praxis! Ich habe jetzt meine Krone bekommen und kann nur sagen: hervorragende Arbeit!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 16.05.2014

Vor paar Tagen bin ich mit starken Zahnshcmerzen aufgewacht, und habe schnellstmöglich bei Dr. Reißmann einen Termin bekommen. Er hat einen von Karies befallenen Zahn entdeckt. Das Problem war, dass der Karies sich bis zur Pulpa durchgearbeitet hatte, und somit eine Entzündung hervorgerufen hat. Es musste also eine Wurzelbehandlung gemacht werden, welche nicht sehr angenehm war, was aber auch klar ist, da an den Nerven gearbeitet wird. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. Danke an Dr. Reißmann.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 30.01.2014

Ich möchte Dr. Reißmann sehr gerne weiter empfehlen, da er mir eine Zahnkrone eingesetzt hat, die echt phänomenal ist. Sie sitzt super und sieht zudem noch gut aus! Außerdem ist sie auch noch sehr stabil, was natürlich auch sehr wichtig ist. Sie erfüllt also alle Eigenschaften, die eine Zahnkrone erfüllen muss. Zudem war Dr. Reißmann auch noch sehr nett zu mir. Alles in einem also eine richtig gute Behandlung!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Dentallaser, Digital Imaging / Intraoralkamera, Endometrie
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Bioresonanztherapie, Homöopathie, Hypnose, Kinesiologie, Phytotherapie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Reißmann? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Reißmann? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Reißmann hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen