Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Franka Maria Lode

Krenkelstr.19
01309 Dresden

Telefon:
+493514593739


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie F. Lode? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 21.10.2019

Top Aufklärung vor der Behandlung und ein super Ergebnis, obwohl es bei mir nicht so einfach war, da mein Knochen schon sehr abgebaut war. So wie man sich selbst behandeln würde.

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 15.09.2016

Super nette und kompetente Zahnärztin, hatte mir den Implantatemarathon viel schlimmer vorgestellt und bin jetzt richtig happy, dass die Lücken zu sind ! PS: Die Praxis ist auch richtig schön und sauber, kenne da ganz anderes von meinem alten zahnarzt!!!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 05.07.2011

Kann ich nur bestätigen :o)

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Implantatprothetik
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung
Diagnose und Geräte:
Speichel- und Bakterientest, Digital Imaging / Intraoralkamera, Endometrie
Kieferorthopädie:
Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Behandlung von Kindern
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie F. Lode? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie F. Lode? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
F. Lode hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen