Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) in Dessau-Roßlau
Überörtliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Hundeshagen und Kollegen Halle - Dessau
Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Dienstag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Mittwoch
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Donnerstag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Freitag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Patienteninformation

Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
Zusatzbezeichnung:
Ambulante Operationen, Implantologie, Plastische Operationen
Behandlungsschwerpunkte:
-
Zertifikate:
Implantologie

Patienten-Empfehlungen

Es wurden noch keine Empfehlungen für Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen abgegeben.

Medizinisches Angebot

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Dr. dent. Hundeshagen bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Dr. dent. Hundeshagen? Jetzt Leistungen bearbeiten.



Ihre Nachricht an Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. dent. Hundeshagen? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. dent. Hundeshagen? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. dent. Hundeshagen hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen