Dr. Marcus Parschau

Zahnarzt in Buchholz
+ Zusatzbezeichnung: Geprüfter Experte der Implantologie (DGOI)
Öffnungszeiten
Montag
07:30‑19:30
Dienstag
07:30‑19:30
Mittwoch
07:30‑19:30
Donnerstag
07:30‑19:30
Freitag
07:30‑14:30
Samstag
Sonntag
Patienteninformation

Mo-Do 7.30-19.30
Fr. 7.30-15.00

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kassenpatienten
Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Marcus Parschau ist Zahnarzt mit der Zustzbezeichnung Geprüfter Experte der Implantologie (DGOI) in Buchholz.

Behandlungsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Implantologie: Knochenaufbau
  • Implantologie: Sofortimplantation

Zertifikate

Diplomate des ICOI

http://dr-parschau.de/auszeichnungen/

Lebenslauf und Ausbildung

Georgia-Augusta-Universität Göttingen
Medizinische Hochschule Hannover
University of California San Francisco
University of California Los Angeles

Zahnärzte Zentrum Ladeholz (http://www.implantate.zahnarzt-sehnde.de/)

Praxisklinik für dentale Implantologie Hildesheim (http://www.implantate-hildesheim.de/)

Zahnärzte am Leipziger Platz (http://www.dr-claar.de)

Mitglied folgender Gesellschaften

Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde
Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich
Berufsverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa
Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie
Medical Instinct "Circle-of-Vision"
European Study Club UCLA (University of California Los Angeles)
Leiter der DGOI-Studiengruppe Nordheide und Hamburg

Patienten-Empfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 22.03.2011

Keine Schwellung keine Schmerzen! War viel unkomplizierter, als ich dachte! Kann Dr. Parschau und Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 23.02.2011

Super liebes und kompetentes Praxisteam!!!!Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben,nachdem mir nach einer sehr brutalen und schmerzhaften Wurzelresektion an zwei Backenzähnen die Zähne kurze Zeit später wegen Entzündung auch gezogen werden mußten!!Da ich erst 35 jahre alt bin war das natürlich ein mega Schock!Ein Glück hat mein Mann im Internet diese unglaubliche Praxis von Dr.Parschau gefunden!!!Schon bei der tel.Terminvereinbarung bei Frau Gruß(ist doch nett!!)habe ich mich sicherer gefühlt und ein wenig Hoffnung geschöpft.Meine Ängste waren völlig verflogen,als ich die super moderne und gepflegte Praxis das erste mal betreten habe und mich in der liebevollen Atmosphäre sofort wohl gefühlt habe.Ab da ging alles nur noch bergauf!!!Ich habe mich auf jeden Zahnarztbesuch gefreut wie auf einen Kosmetiktermin!!!Das Einsetzen der Implantate war überhaupt gar nicht schmerzhaft!!!Alle waren lieb,ruhig,lustig und vertrauensvoll!!!So,seit zwei Wochen habe ich nun auch die schönen Kronen und kann wieder ohnen Scheu und Scharm Lachen!!!!Mein Mann und meine drtei Kinder sind auch sofort zu ihm gewechselt und mit allem mehr als zufrieden!!Noch ein Tipp:die Professionelle Zahnreinigung ist super gründlich und wird von einer sehr sympatischen und kompetenten jungen Mitarbeiterin durchgeführt!!!!Ich bin einfach nur Glücklich!!!Und auch wenn die ganze Sache ja nicht so billig ist...hier stimmen Qualität und Preis total!!!!Es gibt auch super finanzierungsangebote!!!Alles Gute!!!

Mehr

Medizinisches Angebot

Legende:
Behandlung wird angeboten

Prophylaxe

Wurzelerkrankungen

Zahnfleischerkrankungen

Zahnersatz

Zahnimplantate

Spezielle Behandlungen

Diagnose und Geräte

Kieferorthopädie

Ästhetische Zahnmedizin

Besonderheiten

Ambulante Operationen Termine außerhalb der Sprechzeiten
Behandlung von Kindern

Weitere Leistungen

Unterstützung der Wundheilung und des Knochenwachstums durch PRGF (Platelet Rich in Growth Factors)
3Dimensionale OP/Implantatplanung (CT/DVT)
schablonengeführte Implantation



Über uns

Wir sind spezialisiert auf feste Zähne. Durch unsere Schwerpunkte Implantologie (künstliche Zahnwurzeln aus Titan) und Endodontie (Zahnerhalt durch Wurzelkanalbehandlungen) können wir fast allen Patienten wieder ein sympathisches Lachen verschaffen. Ohne Klappern und Wasserglas auf dem Nachttisch. Sämtliche Eingriffe werden bei uns von zertifizierten Spezialisten durchgeführt. Sicherheit und Schmerzfreiheit stehen an erster Stelle. Narkosebehandlungen und 3D-Planungen sind möglich.

Behandlungsschwerpunkt

Implantologie und Parodontologie sowie natürlich Prophylaxe.
Zirkon-/Vollkeramik für Kronen und Brücken
Wurzelbehandlungen mit Nickel-Titan-System, Ultraschall und non-invasiver Längenbestimmung

Verkehrsanbindung

gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür (Parkplatz und Parkhaus des City Centers) vom Hamburger HBF in 25 Minuten zu erreichen (Metronom) Autobahnanschlussstelle Dibbersen (A1) und Ramelsloh (A7)

Bilder


Ihre Nachricht an Dr. Marcus Parschau

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.
Bilder
Patientenfragen im Forum
Teilen