Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Dr. Stahlberg & Partner

Praxis Schwachhausen

Zahnarzt

Kurfürstenallee 7, 28211 Bremen

0421 - 223 47 57
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie - Parodontologie - Prophylaxe


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg
Dr. Stahlberg & Partner

Kurfürstenallee 7
28211 Bremen

Telefon:
0421 - 223 47 57
Fax:
0421 - 223 46 23

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Implantologie - Parodontologie - Prophylaxe
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 20.07.2018

Extrem kompetent und super Kommunikation! Dr. Thomas Stahlberg ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Super kompetent, sehr gründlich und richtig vorsichtig in der Behandlung. Dr. Stahlberg klärt extrem gut auf und nimmt sich immer die benötigte Zeit. Ganz wichtig für mich: Er verkauft einem keine unnötigen Leistungen. Ich kann Dr. Stahlberg uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 05.05.2018

Perfekte Implantate und keinerlei Beschwerden Ich habe vor etwa 2 Jahren in der Praxis zwei Implantate im Oberkiefer bekommen. Seit dem bin ich alle 6-8 Monate zur Prophylaxe und Kontrolle wieder da gewesen. Bisher habe ich gar keine Probleme oder Schmerzen gehabt, in meinem Freundeskreis gibt es bei anderen Zahnärzten in Bremen und Umland da doch ganz andere Erfahrungen, starke Entzündungen oder auch schon verlorene Imlantate. Dr. Stahlberg hat meines Erachtens sehr gute Arbeit geleistet und die freundlichen Mitarbeiterinnen nehmen einem ein wenig die Aufregung. Ich gehe ja nicht wirklich gerne zum Zahnarzt aber die Praxis ist toll und Herr Dr. Stahlberg ist einfach wahnsinnig kompetent! Dankeschön an das ganze Praxisteam!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 25.04.2018

Bester Bremer Zahnarzt - Perfektes Implantat Ich bin mit dem Einsetzen meines Implantats und der folgenden Nachuntersuchung sehr zufrieden. Das Implantat sitzt sehr gut und ich habe jetzt - drei Monaten nach der Behandlung keinerlei Beschwerden und bin sicher, dass es auch so bleibt. Fazit: Hier war ein Meister am Werk! Keine Schmerzen, keine Schwellungen, keine Probleme! Vielen Dank!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
KCP (Kinetische Kavitätenpräparation), Carisolv
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Nadelfreie Injektion
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Bioresonanztherapie, Homöopathie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern
Leistungen »