Dr. med. dent. Marcus Nowak

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Master of Science Implantologie, , Master of Science Orale Chirurgie in Berlin
+ Zusatzbezeichnung: Master of Science Implantologie
Öffnungszeiten
Montag
08:00‑19:00
Dienstag
08:00‑20:00
Mittwoch
08:00‑20:00
Donnerstag
08:00‑20:00
Freitag
08:00‑16:00
Samstag
10:00‑15:00
Sonntag
Sprechzeiten + Info

Montag 8–19 Uhr
Dienstag–Donnerstag 8–20 Uhr
Freitag 8–16 Uhr
Samstag 10–15 Uhr

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Kassenpatienten
Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. dent. Marcus Nowak ist Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Master of Science Implantologie, , Master of Science Orale Chirurgie mit der Zustzbezeichnung Master of Science Implantologie in Berlin.

Behandlungsschwerpunkte

  • Angstpatienten
  • Behandlungen in Vollnarkose
  • Implantologie

Zertifikate

Implantologie

Lebenslauf und Ausbildung

Geboren 1963 in Köln

Studium zum Zahnarzt an der Freien Universität Berlin 1989

Niederlassung als Zahnarzt in eigener Praxis in Berlin - Charlottenburg

Tätigkeitsschwerpunkte: Implantologie, Orale Chirurgie, Ästhetische Zahnmedizin und Prothetik

Gründer und Leiter eines Privatinstitutes für zahnärztliche Implantatdiagnostik

Postgraduales Studium an der staatlichen Donau Universität Krems mit dem Abschluss: Master of Science Implantologie (MSc)

Diverse Patente und Gebrauchsmuster für kieferchirurgische Instrumente

Wissenschaftliche Untersuchungen und Veröffentlichungen zu implantologischen Fragestellungen in der Fachliteratur

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), den Deutschen Gesellschaften für zahnärztliche Implantologie (DGZI + DGI), des International Congress of Oral Implantologists (ICOI) sowie der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde (DGZPW)

Mitglied folgender Gesellschaften

Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde
Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie
Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich

Patienten-Empfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.12.2013

Aufgrund von schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten war ich schon sehr lange bei keinem mehr, weil ich Angst hatte. Mein Freund geht schon lange zu Dr. Nowak und ist sehr glücklich mit seiner Arbeit. Deswegen hat er mich mit zu ihm genommen. Es war ein langer Schritt meine Angst zu besiegen, aber mit Dr. Nowaks Hilfe hat es tatsächlich geklappt. Ich bin meine Angst so gut wie los. Allerdings werde ich nie gerne zum Zahnarzt gehen.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 05.12.2013

Seitdem ich die Lumineers trage, hat sich mein ganzes Lächeln verändert. Es ist nicht so, dass meine Zähne ungesund gewesen wären, nur war durch das unregelmäßige Wachstum des Zahnfleisch kein wirklich schönes Bild vorhanden. Aber Dr. Nowak konnte mir da mit den lumineers abhilfe schaffen und ich bin nach wie vor auch von der Entscheidung überzeugt! Ich lächle seitdem viel lieber :-)

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 20.11.2013

Dr. nowak ist nicht nur ein sehr guter Zahnarzt, auch die technik in seiner Praxis ist einsame Spitze! Ich musste Zahnkronen machen lassen und ich habe dafür lediglich einen Termin machen müssen. Nur zum Einsetzen :-) Das ganze vorher hat Dr. Nowak per Computerplanung machen können. Find ich viel besser für den Patienten, nicht so viel Zeitaufwand. Das Ergebnis ist auch richtig schön geworden. Bin mehr als zufrieden!

Mehr

Medizinisches Angebot

Legende:
Behandlung wird angeboten

Prophylaxe

Wurzelerkrankungen

Zahnfleischerkrankungen

Zahnersatz

Zahnimplantate

Spezielle Behandlungen

Diagnose und Geräte

Ästhetische Zahnmedizin

Besonderheiten

Ambulante Operationen
Termine außerhalb der Sprechzeiten



Über uns

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis einen Rund-um-Service für ein langanhaltendes schönes Lächeln.
Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Nowak ist spezialisiert auf Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz und Prophylaxe. Wir legen großen Wert auf die Verwendung modernster Techniken auf internationalem Standard, um unsere Patienten auf hohem Niveau versorgen zu können.

Behandlungsschwerpunkt

Implantologie, ästhetische Zahnmedizin, Orale Chirurgie und Prothetik

Verkehrsanbindung

U-Bahn: U2 Theodor-Heuss-Platz Bus: M49, X34, X49 Theodor-Heuss-Platz Parkmöglichkeiten (bezahlt) vor der Praxis

Bilder


Ihre Nachricht an Dr. med. dent. Marcus Nowak

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.
Bilder
Teilen