Dr. Matthias Eigenbrodt

Zahnarztpraxis am Kreuzberg

Zahnarzt

Bergmannstr. 2, 10961 Berlin

+493069533010
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Metallfreier Zahnersatz, Parodontose


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Matthias Eigenbrodt
Zahnarztpraxis am Kreuzberg

Bergmannstr. 2
10961 Berlin

Telefon:
+493069533010

Funktion:
CEO

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Metallfreier Zahnersatz, Parodontose
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
14:00‑19:00
Mittwoch
08:30‑13:00
Donnerstag
14:00‑19:00
Freitag
08:30‑13:00
Samstag
Sonntag

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo - Fr von 9-18 Uhr

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch, Arabisch


Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 30.07.2011

Auf Grund eines abgebrochenen Zahnes, benötigte ich schnell und außerplanmäßig einen Termin. Die Behandlung verlief wie immer schmerzfrei und ohne Komplikationen. So macht der Zahnarztbesuch "Spaß".

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 12.06.2011

Ich war vorher bei 3 Zahnärzten und keiner konnte mir sagen, was die Ursache meiner Zahnschmerzen ist. Erst bei Dr. Eigenbrodt wurde mir geholfen. Der Zahnarzt hat sich richtig Zeit genommen für die 1. Untersuchung und mir alles in Ruhe erklärt. Hier werde ich bestimmt bleiben.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 04.05.2011

Seine Hand ist wie eine Feder ;-)

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Implantatprothetik, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Endometrie, Nadelfreie Injektion
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung