Dr. M. Sharaf

Zahnärzte in Mitte

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)

Weydingerstr. 18, 10178 Berlin

+49302423239
Behandlungsschwerpunkte
Amalgam-Sanierung, Implantologie: Sofortimplantation, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. M. Sharaf
Zahnärzte in Mitte

Weydingerstr. 18
10178 Berlin

Telefon:
+49302423239

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Amalgam-Sanierung, Implantologie: Sofortimplantation, Wurzelbehandlung (Endodontie)
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Es wurden noch keine Öffnungszeiten / Sprechstunden hinterlegt.

Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 08.01.2015

Ich besuche die Praxis von Dr. Sharaf schon lange und seit knapp einem Jahr nehme ich meinen kleinen Sohn auch immer zur Prophylaxe mit. Dr. Sharaf ist immer freundlich und weiß genau wie man mit Kindern umgehen muss. Er geht immer sehr auf Kinder ein und wenn mein Sohn z.B. mal eine Frage hat, findet Dr. Sharaf die richtigen Worte um es ihm zu erklären. Bei der letzten Prophylaxe ist ein Kariesbefall bei meinem Sohn festgestellt worden und Dr. Sharaf hat ihn sofort behandelt. Ich war sicher das es bei der Behandlung einige Tränen gibt, aber irgendwie hat es Dr. Sharaf geschafft das meinem Sohn nicht eine Träne über die Wangen laufen musste. Sehr zu empfehlen!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 28.10.2014

Ich bin sehr zufrieden mit der Krone die ich von Dr. Sharaf eingesetzt bekommen habe. Ich habe mich vor dem Eingriff von Dr. Sharaf ausgiebig über die möglichen Kronen informieren lassen und mich dann für eine Krone aus seinem Angebot für günstigen Zahnersatz entschieden. Dr. Sharaf hat mir die Krone sehr routiniert eingesetzt und seither sitzt sie sehr angenehm und fest. Kann ich absolut empfehlen!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
Laserbohren
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Teilkrone, Inlay / Keramikinlay, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Behandlung von Kindern
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung