Dr. Dr. Johannes Zielasko

Zahnarzt in Berlin

Zahnarzt

Ferdinandstr. 25, 12209 Berlin

030-7725003
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Dr. Johannes Zielasko

Ferdinandstr. 25
12209 Berlin

Telefon:
030-7725003
Fax:
030-7736193

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation



Montag: 8.30-12.00 und 15.00-19.00 Uhr
Dienstag: 9.00-12.00 und 15.00-19.00 Uhr
Mittwoch: 9.00-12.00
Donnerstag: 8.30-12.00 und 15.00-19.00 Uhr
Freitag: 8.00-13.00 Uhr


Patientenempfehlungen

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 01.08.2016

Selbst ich,als absoluter Angsthase, bleibe trotz Wurzelbehandlung dabei,ein einfühlsam menschlicher Arzt mit einem sehr freundlichen Team und ohne große Wartezeit. Wenn ein Zahnarzt, -dann er!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 04.12.2013

Ich bin schon etwas länger bei Dr. Zielasko in der Praxis in Behandlung, musste vor einer Woche aber ohne Termin die Praxis stürmen, da ich höllische Zahnschmerzen über Nacht bekommen habe. Man hatte dort viel Mitgefühl für mich und ich kam auch sehr schnell zu Dr. Zielasko ins Behandlungszimmer. Wie sich dann herausstellte, musste er eine Wurzelbehandlung machen, da der Kariesbefall schon bis zur Wurzel vorgedrungen ist. Für mich war ja schon die Betäubungsspritze eine große Erleichterung. Von der Behandlung habe ich nicht viel gemerkt. Eine Woche später war ich noch mal da und Dr. Zielasko hat mir dann ein Keramikinlay eingesetzt. Alles wieder gut! Auch das Inlay ist sehr schön geworden. Man sieht gar nichts mehr von alledem.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 20.11.2013

Ich habe mir die Zähne bei Dr. Zielasko aufhellen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Ziekasko hat mich vor der Behandlung gründlich über den Eingriff aufgeklärt und mich auch auf die Risiken deutlich hingewiesen. Die Behandlung ging auch deutlich schneller als ich dachte, war aber nicht unangenehm. Das Ergebnis ist einfach toll geworden, meine Zähne erstrahlen jetzt wieder in einem schönen natürlichen Weiß.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Schwangerschaftsberatung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Implantatprothetik, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Dentallaser, Digitales Röntgen
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Behandlung von Erwachsenen
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Piercing, Veneers
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung