Carl Bernhardt

PRAXIS MUNDGESUND

Zahnarzt

Landshuter Str.10, 10779 Berlin

030-214 14 14
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Carl Bernhardt
PRAXIS MUNDGESUND

Landshuter Str.10
10779 Berlin

Telefon:
030-214 14 14

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnprophylaxe und Vorsorge
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: DEUTSCH, ENGLISCH, TÜRKISCH


Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 28.09.2017

Meine Private Krankenkasse wollte den Kostenvoranschlag meines vorhergehenden Behandlers bezüglich der Laborkosten nicht akzeptieren und verwies mich auf ein Labor Namens Quality Smile welches mit bestimmten Zahnärzten zusammenarbeitet. Hier bekam ich die Adresse von Herrn Dr. Bernhardt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, das ich als Patient ernst genommen werde. Hier wird behandelt, nicht verkauft! Und auch das ganze Team ist super nett und sehr einfühlsam. Ich kann diese Praxis rückhaltlos empfehlen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 29.03.2012

War sehr angenehm überrascht, hatte noch nie einen so entspannten Zahnarzttermin! Vielen Dank der Angsthase

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Digital Imaging / Intraoralkamera, Kariesdiagnostik mit Laser
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Knirscherschiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung