Dr. med. dent. Martin Morgenstern

Praxis Dr. Martin Morgenstern

Zahnarzt

Salinenstraße 50a, 55543 Bad Kreuznach

+4967133774
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. Martin Morgenstern
Praxis Dr. Martin Morgenstern

Salinenstraße 50a
55543 Bad Kreuznach

Telefon:
+4967133774
Fax:
+4967133731

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
09:00‑12:00
 
Dienstag
09:00‑12:00
15:00‑19:00
Mittwoch
09:00‑12:00
 
Donnerstag
09:00‑12:00
15:00‑17:00
Freitag
09:00‑12:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 

Patienteninformation

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 19.04.2013

Bei mir mussten vier Implantate (links, zwei oben, zwei unten)gesetzt werden, da ich auf der linken Seite keine Zähne mehr hatte. Sie mussten entfernt werden und danach war erst einmal ein entsprechender Knochenaufbau nötig. Dies dauerte seine Zeit, da ich immerhin schon 72 Jahre alt bin. Als es soweit war, implantierte Dr. Morgenstern alle vier Implantate auf einmal, Dauer ca. 1,5 Stunden. Danach habe ich einen Tag lang geruht und brauchte gerade einmal zwei IBO 800. Schmerzen hatte ich während der Behandlung und danach deshalb überhaupüt nicht und nach zwei Tagen war alles wieder normal. Dr. Morgenstern arbeitete äusserst konzentriert, handwerklich sehr geschickt und wurde von einem professioniellen Team assestiert. Die Wunde wurde sorgfältig zugenäht, alles ist bestens und ich sehe dem Aufbringen der Kronen in ca. drei Monaten ruhig und gelassen entgegen. Allen, die eine Implantatversorgung benötigen, kann ich Dr. Morgenstern und sein Team daher guten Gewissens und uneingeschränkt empfehlen. 19.04.2013

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. dent. Morgenstern bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. dent. Morgenstern? Jetzt Leistungen bearbeiten.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. Morgenstern? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Morgenstern? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Morgenstern hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen