Dr. med. dent, Dr. dent. Polina Westphal

Zahnärztin in Wuppertal

Angstpatienten, Moderne Zahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnprophylaxe und Vorsorge

Zahnärztin

Hünefeldstr. 59a, 42285 Wuppertal

+49 202 88555
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. med. dent, Dr. dent. Polina Westphal

Hünefeldstr. 59a
42285 Wuppertal

Telefon:
+49 202 88555

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnprophylaxe und Vorsorge
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo: 08:00-13:00 und 14:30-18:00
Di: 08:00-13:00 und 14:30-19:00
Mi: 08:00-13:00 und 14:30-18:00
Do: 08:00-13:00 und 14:30-18:00
Fr: 08:00-13:00

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch, Polnisch, Türkisch, Albanisch


Patientenempfehlungen

 
Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 21.09.2016

Das ganze Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich war die detalierte Information zu der Behandlung sehr wichtig. Wurde voll erfüllt. Die Behandlung an sich auch erstklassig. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und vor jedem weiteren Schritt informiert. Der Zahnersatz sitzt so wie er soll. Ich bin von der Praxis sehr begeistert. Sehr zu empfehlen! ________________________________________

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.06.2015

Da ich aufgrund von Angst jahrelang nicht bei einem Zahnarzt war,sah es dementsprechend im Mundraum aus. Bei meinem Besuch bei Frau Dr.Westphal wurde mir allerdings durch das überaus freundliche Team bereits im Vorfeld die Angst genommen und auch bei der Kontrolle durch die Ärztin wurde überaus vorsichtig vorgegangen.Die Beratung durch Frau Dr.Westphal war kompetent , so das ich sie nur weiter empfehlen kann. Für mich persönlich die beste Zahnärztin die ich jemals besucht habe.Zum Ergebnis kann ich noch keine Bewertung abgeben , da ich am Mittwoch erst einmal die Zähne gezogen bekomme und dann sehen werde wie die Interimsprothesen passen werden.Allerdings sehe ich aufgrund der Beratung der Behandlung jetzt wesentlich "gelassener" entgegen.

 
Prothetik
Patientenempfehlung vom 09.10.2014

Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde, Gott sei gedankt, kein Implantat verkauft. Ich empfehle Frau Dr. Westphal weiter

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Teilkrone, Prothesen, Metallfreier Zahnersatz
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow),Speichel- und Bakterientest, Digitales Röntgen, Elektroanästhesie
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck
Besonderheiten:
Hausbesuche, Behandlung von Kindern
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung