Dr. Michael Schwarz

Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Waldburgstraße 23, 70563 Stuttgart

0711 7353036
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Parodontose, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Michael Schwarz
Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Waldburgstraße 23
70563 Stuttgart

Telefon:
0711 7353036
Fax:
0711 733093

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin, Parodontose, Zahnprophylaxe und Vorsorge
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.10.2014

Seit ich in der praxis dr.schwarz bin kann ivh endlich ohne Angst zum Zahnarzt. Alles wird genau erklärt und das gesamte Personal kümmert sich um den Patienten. Ich bin froh, dass ich nach so vielen Jahren Angst endlich eine Praxis gefunden habe in der ich mich gut aufgehoben fühle.

 
Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 19.10.2014

Tolle Praxis Fühle mich seit dem 1. Besuch gut aufgehoben. Die Praxis zeichnet sich durch ein sehr kompetentes und fürsorgliches Team aus. Der Behandlungsschritt wird im Detail und verständlich erklärt. Die Praxis empfehle ich gerne weiter.

 
Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 15.10.2014

Bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Zähnen. Nach einer umfassenden Aufklrung regelmäßigen Kontrollen und Zahnreinigung sowie meinem Willen endlich schöne Zähne zu haben ohne Mundgeruch und blutendes Zahnfleisch. Ich kann heut wieder toll Lächeln, Zähne zeigen die weiss sind und glänzen, die sich toll anfühlen, brauch mich nicht mehr mit forgehaltener Hand verstecken aus Angst aus dem Mund zu riechen, dank der tollen Aufklärung des Arztes und der super Motivation der Angestellten. Mein Wesen und meine Art sind viel offener, ich lächle gern. Natürlich hab ich am Anfang Schwierigkeiten gehabt meine Mundhygiene zu ändern und all die Dinge umzusetzen die mir empfohlen wurden, angefangen bei der Zahnpasta bis hin zu kleinen Bürsten für zwischen den Zähnen. Aber mittlerweile läuft alles automatisch ab, ich hab die Technik raus und ich werde auch durch meine tägliche Pflege von meinem schönen Lächeln belohnt. :-)

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Teilkrone, Inlay / Keramikinlay, Prothesen, Metallfreier Zahnersatz
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow),Speichel- und Bakterientest, Dentallaser, Digitale Zahnfarbbestimmung, Kariesdiagnostik mit Laser
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen
Leistungen »