Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. Elke Behle
City-Zahnärzte

Königstr. 16
70173 Stuttgart

Telefon:
0711-7 22 33 4-0
Fax:
0711-7 22 33 4-29

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.11.2013

Ich war ein sogenannter Angstpatient. Schon viele Jahre bin ich nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Damit sollte endlich Schluss sein, ich wollte meine Angst behandeln lassen. Hierfür bin ich zu Dr. Behle gegangen. Sie konnte mir mit ihrer offenen und freundlich Art tatsächlich die Angst nehmen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal wieder "normal" zum Zahnarzt gehen kann. Danke Dr. Behle!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 16.09.2013

Die Beratung bei Dr. behele ist auch eindeutig meiner Meinung nach das ganz klare Plus! Sie geht dadurch immer sehr genau auf das ein was man will, ansonsten wäre ich wohl auch nicht darauf gekommen, dass Veneers die Ultimative Lösung für mein Zahnlückenproblem sind. Aber seitdem ich die kleinen Keramikplättchen trage, ist alles toll kaschiert! Ein besseres Ergebnis konnte ich mir nicht vorstellen :-)

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 02.09.2013

Ich habe mit Hilfe von Dr. Behle endlich meine Parodontose besiegt! Ich hatte vor kurzem eine ziemlich schwere, wodurch das Reinigen der Zahnfleischtaschen eine recht unschöne Angelegenheit war. Trotzdem hat Dr. Behle es erträglich gesteltet und mittlerweile ist alles wieder gesung! Es tut gut endlich mal wieder schmerzfrei alles machen zu können , aber in erster Linie ist es jetzt wohl wichtig, dass ich auch selbst ein Auge darauf habe...

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
Laserbohren
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow),Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction),Computertomographie, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser, Nadelfreie Injektion
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen),Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Piercing, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Bioresonanztherapie, Homöopathie, Hypnose, Kinesiologie, Kraniosakraltherapie, Magnetfeldtherapie, Phytotherapie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »