Dr. med. dent. Jan Tühscher MSc

Zentrum für Zahnheilkunde

★ Premium

Zahnarzt, Geprüfter Experte der Implantologie (DGOI),, Master of Science Orale Chirurgie/ Implantologie

Bahnhofstraße 8, 25358 Horst

04126-1229
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. Jan Tühscher MSc
Zentrum für Zahnheilkunde

Bahnhofstraße 8
25358 Horst

Telefon:
04126-1229
Fax:
04126-28238
E-Mail:
Internet:

Logo Zahnarzt, Geprüfter Experte der Implantologie (DGOI),, Master of Science Orale Chirurgie/ Implantologie : Dr. med. dent. Jan Tühscher MSc, Zentrum für Zahnheilkunde, , Horst

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Geprüfter Experte der Implantologie (DGOI),, Master of Science Orale Chirurgie/ Implantologie
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo - Do: 08.00 - 20.00 Uhr
Fr. : 08:00 - 18:00 Uhr

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten
Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 25.07.2013

Sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Er hat mir die Angst vor der Operation nehmen können und alles ganz wunderbar durchgeführt. Ich hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 16.07.2012

1A Behandler und super nettes Team. Ich kann dieses Praxis jedem empfehlen, der sich umfassend zu seinen Zähnen beraten lassen möchte. Ich kenne keine Praxis, die so fortschrittlich und sauber arbeitet und sich so viel Zeit mit der Beratung und Aufklärung nimmt, wie diese. Hier gibt es keine 08-15 Behandlung oder Schema X. Mein Vorbehandler wollte mir fast alle Zähne ziehen. Dr. Tühscher hat meine Zähne mit Glasfaser oder so ähnlich geschient und eine Parodontosebehandlung durchgeführt. Nun habe ich meine Zähne seit über 5 Jahren noch behalten können und es sind keine Probleme in Sicht. Ich mag gar nicht daran denken, wie ich aussehen würde, wenn ich nicht hierher gekommen wäre. Vielen vielen Dank.

 
Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 06.07.2012

Absolut moderne Praxis mit professionellem und einfühlsamen Team. Ausgezeichnete Beratung und hervorragende Durchführung. Habe sechs Implantate eingesetzt bekommen und nach der OP keine Schmerzen gehabt. Die neuen Zähne sitzen perfekt und ich möchte sie nicht mehr missen.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
Laserbohren
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow),Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction),Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Digitale Zahnfarbbestimmung, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen),Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Piercing, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Kinesiologie, Kraniosakraltherapie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »