Dr. Anja Bless-Sievers

Zahnärztin in Stuttgart

Zahnärztin

Theodor-Heuss-Straße 10, 70174 Stuttgart

0711 - 292 662


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 07.01.2015

Frau Dr. Bless-Sievers hat mir eine Zahnkrone angepasst, die gleich gut gesessen hat. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie!

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 02.12.2014

Die Parodontosebehandlung von Dr. Bless-Sievers ist super. Ich bin sehr glücklich bei ihr, sie ist sehr gründlich und genau, sehr wichtig und sehr positiv!

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 25.11.2014

Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten und konnte mich deshalb nie behandeln lassen. Natürlich litten meine Zähne unter meiner Phobie und deswegen ließ ich mich auf Empfehlung meiner Freunde von Dr. Bless-Sievers behandeln. Sie hat in der Tat ein ruhige und einfühlsame Art und kann sich gut in ihre Patienten hinein versetzen. Dadurch konnte ich mich entspannen und mich endlich mal wieder von einem Zahnarzt behandeln lassen! Ich danke Frau Dr. Bless-Sievers für ihre Arbeit!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 19.11.2014

Ich habe mir schon lange gewünscht richtig weiße Zähne zu haben. Durch das langjährige Rauchen sind meine Zähne einfach sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Dr.Bless-Sievers hat mir dann vor ein paar Wochen meine Zähne gebleacht. Ich kann garnicht erklären wie unglaublich froh ich war als ich das Ergebnis gesehen habe. Es ist einfach wahnsinnig schön geworden:)

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 12.11.2014

Ich habe schon seit meiner Jugend mit Parodontose zu kämpfen und habe diese sehr schmerzhaften Behandlungen einfach nur verflucht. Vorallem weil sie auch nicht besonders nachhaltig waren. Nach ein paar Monaten durfte ich dann wieder hin zum Arzt. Deshalb habe ich mich dann für die Laserbehandlung entschieden. Dr.Bless-Sievers bietet dieses neue Verfahren an, dass nicht nur wesentlich schonender ist, sondern auch gründlicher sein soll. Dafür war ich auch bereit aus eigener Tasche zu zahlen. Kann es nur empfehlen. In meinen Augen gibt es keine andere und bessere Alternative Parodontitis zu behandeln!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.11.2014

Ich habe schon immer sehr viel Kaffe getrunken und bin auch Zigaretten Raucherin, was der Farbe meiner Zähne garnicht gut tut ! Deshalb habe ich Dr. Bless-Sievers aufgesucht um mir die Zähne bleachen zu lassen. Die Behandlung war sehr gründlich und nicht unangenehm und das Ergebnis ist überragend: Meine Zähne sind jetzt viel heller und strahlen regelrecht!

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 28.10.2014

Bei meinem alten Zahnarzt war ich sehr unzufrieden mit der Parodontitisbehandlung. Deswegen bin ich zu Dr. Bless-Sievers gegangen, sie macht das viel besser, macht sich Mühe und arbeitet sehr gründlich. Sie stellt mich sehr zufrieden und ist viel besser, als mein alter Zahnarzt.

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 23.10.2014

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Bless-Sievers schon länger und bin rundum zufrieden mit ihr. Grund meines letzten Besuchs war eine Entzündung am Zahnfleisch, die schon stark Schmerzte. Dr. Bless-Sievers hat mein Zahnfleisch zunächst gründlich untersucht und anschließend behandelt. Sie hat die Behandlung mit Hilfe eines Lasers durchgeführt, wodurch mein Zahnfleisch sehr geschont wurde und ich keine zusätzlichen Schmerzen hatte. Beim Verlassen der Praxis waren meine Schmerzen bereits deutlich gelindert und das Zahnfleisch ist schnell wieder vollständig verheilt.