Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Dr. Stahlberg & Partner

Praxis Schwachhausen

Zahnarzt

Kurfürstenallee 7, 28211 Bremen

0421 - 223 47 57
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie - Parodontologie - Prophylaxe


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg
Dr. Stahlberg & Partner

Kurfürstenallee 7
28211 Bremen

Telefon:
0421 - 223 47 57
Fax:
0421 - 223 46 23

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Implantologie - Parodontologie - Prophylaxe
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

 
Prothetik
Patientenempfehlung vom 16.12.2015

Die ganze Praxis, speziell Dr. Spieler, ist sehr patientenzentriert und professionell. Habe mich persönlich sehr gut behandelt gefühlt, dieses Team hat es tatsächlich geschafft, meine lebenslange Zahnartzphobie für immer zu beseitigen. Einen großen Dank dafür :-)

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 01.04.2013

Bei mir hat Dr. Stahlberg wirklich tolle Arbeit geleistet. Ich habe zwar nicht allzu viel Ahnung davon, aber ich kann beurteilen, dass der Zustand meiner Zähne vor ein paar Monaten eine echte Herausforderung war, denn ich war leider schon lange nicht mehr beim Zahnarzt (immer irgendwelche Ausreden oder einfach nur Angst) . Aber dank Dr. Stahlberg sieht man davon heute nichts mehr! Ich habe wunderschöne Zahnkronen bekommen und Veneers in der Front. Da ich meinen Zahnarztbesuch so lange rausgezögert habe, musste leider auch eine Wurzelbehandlung gemacht werden, habe ich ja selber Schuld. Werde ab sofort auch wieder regelmäßig zur Kontolle gehen, ist ja für die eigene Gesundheit. Vielen Dank an alle - Bin total glücklich!

 
Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 24.03.2013

Als meine Zahnärztin im Urlaub war und mir eine Krone rausgefallen ist, musste ich schnell einen Ersatz-Zahnarzt finden. Die Praxis von Dr. Thomas Stahlberg schien mir nach den positiven Bewertungen genau richtig. Dem war auch so, ich wurde professionell behandelt und meine Krone wurde einwandfrei aufgearbeitet und wieder eingesetzt. Alles ohne Probleme! Obwohl ich ein Notfall ohne Termin war, wurde ich kurzfristig behandelt. Die Arzthelferinnen und auch der Dr Stahlberg waren richtig nett und zuvorkommend. Das nennt man Glück im Unglück, ich werde in dieser Praxis bleiben.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
KCP (Kinetische Kavitätenpräparation),Carisolv
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow),Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction),Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Nadelfreie Injektion
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Bioresonanztherapie, Homöopathie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern
Leistungen »